Conbrio Helpdesk
So lösen auch Sie Ihre Wünsche und Probleme im Handumdrehen
Lösen Sie Anfragen, Wünsche und Probleme mit dem neuen Conbrio Helpdesk. Dieser steht Ihnen und Ihren Mitarbeitern neben unserer telefonischen Hotline ab sofort als zentrale und jederzeit einsehbare Kontaktstelle für Ihre Anliegen zur Verfügung. Alle Bedürfnisse können Sie ganz einfach per E-Mail, Chat oder über Ihr eigenes Helpdesk Konto einreichen, einsehen und verwalten.
> Hier geht es zu unserem Helpdesk <
Funktionen im Überblick
Richten Sie Ihre Anfragen, Wünsche und Probleme über verschiedene Wege direkt an uns und behalten Sie den Überblick.
Telefonischer Support
Anfragen via E-Mail
Anfragen via Web-Browser
Chat-Funktion
Volle Kontrolle
Anfragen via E-Mail
Anfragen via PC-, MAC- oder Smartphone-Browser
Chatten Sie mit uns
Telefonischer Support
Telefonisch stehen wir Ihnen für alle Anfragen und Wünsche unter der zentralen Rufnummer 0800 0 44 00 88 00 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Anfragen via E-Mail
Teilen Sie uns Ihre Anfragen ganz unkompliziert per E-Mail mit, dazu nutzen Sie die E-Mail-Adresse helpdesk@conbrio-group.de.
Sie und Ihre Mitarbeiter werden automatisch erkannt und Ihrer Organsation zugewiesen. Sie erhalten jederzeit Rückmeldungen zum Status Ihrer Anfrage und können sich auf Wunsch auch einen Überblick über alle laufenden und vergangenen Anfragen verschaffen.
Anfragen via PC-, MAC- oder Smartphone-Browser
Reichen Sie Ihre Anfrage, Wünsche und Probleme ganz einfach über Ihren Lieblingsbrowser per PC, MAC oder Smartphone ein - hier erwarten Sie außerdem zusätzliche spannende Informationen. Rufen Sie hierfür die Website helpdesk.conbrio-group.de auf und klicken oben rechts auf Anfrage einreichen. Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, den Betreff Ihrer Anfrage sowie eine kurze Beschreibung. Wir werden uns umgehend um Ihre Anliegen kümmern und halten Sie per E-Mail immer auf dem neuesten Stand.
Chat-Funktion
Ab sofort können Sie mit uns chatten. Sie erreichen unseren Kunden-Chat indem Sie über www.conbrio-group.de unten links auf den Hilfe Button klicken. Unsere Service-Techniker werden Ihnen umgehend zur Seite stehen.
Unser Chat steht Ihnen zu unseren regulären Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten kann auch hier eine Nachricht hinterlassen werden, welche je nach individuellem Vertragsumfang auch außerhalb der Geschäftszeiten bedient werden kann.
Volle Kontrolle
Eine einmalige Registrierung und Sie können jederzeit den Stand Ihrer Anfragen einsehen. Unter dem folgenden Link erreichen Sie unseren Helpdesk helpdesk.conbrio-group.de. Neben der Möglichkeit, Anfragen zu stellen, finden Sie dort hilfreiche Zusatzinformationen.
Registrierung
So einfach können Sie sich registrieren:
Klicken Sie auf folgenden Link:
helpdesk.conbrio-group.de Klicken Sie dann auf ‚Anmelden‘ und auf ‚Registrieren‘
Bitte klicken Sie auf den Ihnen per E-Mail zugesandten Bestätigungslink
Melden Sie sich jetzt mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Kennwort an.