MENUMENU
  • GESCHÄFTSFELDER
  • LEISTUNGEN
    • Dental Hotline
    • Technischer Support
    • Wartungsflatrate
    • Akademie
    • Dentalsoftware
      • Densoffice
      • Dampsoft
    • Praxis Marketing
      • TV im Wartezimmer
      • Conbrio Media
    • Praxis EDV
    • Telematikinfrastruktur
  • HELPDESK
  • KONTAKT
  • PRIVATSPHÄRE
    • EINSTELLUNGEN
    • HISTORIE
    • WIDERRUFEN
    • CONBRIO HOTLINE
      CONBRIO DENT HOTLINE
      CONBRIO MED HOTLINE
      1A DENT HOTLINE
      STANDORT BIELEFELD
      STANDORT ERFURT
      STANDORT ERKELENZ
      STANDORT HANNOVER
      STANDORT KASSEL
      STANDORT KÖLN
      FAX
      HELPDESK

    • 0800 0 44 00 88 00
      0800 0 44 00 88 44
      0800 0 44 00 88 22
      0800 0 44 00 88 88
      0521 32 94 40 – 0
      0361 30 25 80 – 0
      02431 94 51 48 – 0
      0511 51 54 91 – 0
      0561 22 07 45 – 0
      0221 7 88 01 01 – 0
      0800 0 44 00 88 99
      helpdesk@conbrio-group.de

  • 0800 0 44 00 88 44

CONBRIO. DENT Lösungen für Zahnärzte

Conbrio Dent ist zertifizierer DVO für die Telematikinfrastruktur

Bestellen und Termine sichern Deutschlandweit unter
0800 0 44 00 88 44 oder telematik@conbrio-dent.de

Dental Hotline Immer für Sie da
0800 0 44 00 88 44
Technischer Support Kompetente Hilfe für Ihre Praxis Wartungsflatrate Updateservice | Datensicherung | Telefon-Support Betreuung Zahnarztinformationssysteme Akademie Vielseitiges Schulungsprogramm Serversysteme Für Ihre individuellen Anforderungen Clientsysteme Präzise und zuverlässig für Ihre Praxis Praxis Peripherie Drucker | Monitore | Verbrauchsmaterialien Netzwerktechnik
für mittlere bis große Zahnarztpraxen
Router | WLAN | Switches
Netzwerktechnik
für kleine zahnarztpraxen
Router | WLAN | Switches
Kommunikationssysteme
Professional
TK-Anlagen | Endgeräte | All-IP
Kommunikationssysteme
Entry Level
TK-Anlagen | Endgeräte | All-IP
Virenschutz Optimaler Schutz für Ihre Praxis-EDV Microsoft Windows Server & Client Betriebssysteme
Professional | Home & Business | Office 365
Backup Lösungen Disaster Recovery | Server Sicherung | Redundanz Praxis Marketing Webauftritte | Corporate Identity | Printmedien
Digitale Medien | Fotografie

Lösungen für Zahnärzte Conbrio Dent ist ein Geschäftsfeld der Conbrio Group und als etablierter Partner Spezialist für Zahnarztpraxen im Raum Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Bedient werden alle zentralen Belange rund um Praxissoftware, Praxisverwaltung, digitale Vernetzung, Praxis-EDV, Anwendersupport sowie die Betreuung von Medizinprodukten. Conbrio Dent ist mittels einer herstellerübergreifenden Arbeitsweise Experte für Zahnarztpraxen, Ziel ist dabei die Realisierung der optimalen Lösung anhand der individuellen Bedürfnisse Ihrer Zahnarztpraxis. Eine fundierte Betreuung der gängigen Zahnarztinformationssysteme und Add-On Produkte ist dabei immer gewährleistet.

Slide HANDLUNGSFÄHIG BLEIBEN TROTZ NEUARTIGER LUNGENKRANKHEIT ARBEITEN IM HOME OFFICE Die umgangssprachlich als Coronavirus bezeichnete Atemwegserkrankung
Covid-19 breitet sich auch in nahezu allen Bundesländern der Bundesrepublik
Deutschland zunehmend aus.

Internationale Konzerne lassen ihre Mitarbeiter von zu Hause
arbeiten zwecks Risikominimierung oder im Quarantänefall.

CONBRIO. DENT realisiert für Zahnarztpraxen schnell und unkompliziert
die Einrichtung von Heimarbeitsarbeitsplätzen für das Verwaltungspersonal.

Slide Interessiert? Rufen Sie uns an oder lassen Sie sich bequem Zurückrufen Rufen Sie uns Kostenfrei an unter
0800 0 44 00 88 00

Oder senden Sie uns Ihr anliegen an
helpdesk@conbrio-group.de

via helpdesk.conbrio-group.de behalten Sie den Überblick über all Ihre Anfragen



    Rufen Sie kostenfrei an unter
    0800 0 44 00 88 00

    Senden Sie Ihr anliegen an
    helpdesk@conbrio-group.de

    Behalten Sie stets den Überblick
    helpdesk.conbrio-group.de
    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

    18. Februar 2022 IT-SICHERHEITSRICHTLINIE §75B SGB V RICHTLINE ZUR GEWÄHRLEISTUNG DER IT-SICHERHEIT NACH §75B SGB V   Die Vertreterversammlung der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) hat im schriftlichen Umlaufverfahren der „Richtlinie zur IT-Sicherheit in der vertragsärztlichen und vertragszahnärztlichen Versorgung“ zugestimmt. Der Gesetzgeber hatte KZBV und Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) mit dem Digitale-Versorgung-Gesetz... Zum Beitrag 2. Oktober 2018 Telematikinfrastruktur: KoCoBox MED+ und Medical Access Port bei Conbrio Dent erhältlich Conbrio Dent erweitert das Angebot im Bereich der Telematikinfrastruktur. Neben der verfügbaren KoCoBox MED+ erhalten Sie bei uns auch ab sofort den neuen Konnektor der Deutschen Telekom "Medical Access Port". Als unabhängiger Systempartner für Zahnärzte ist es unsere Aufgabe, für... Zum Beitrag 11. Februar 2018 Telematikinfrastruktur - Das Conbrio Dent TI-Paket Um Ihnen den Einstieg in die Telematikinfrastruktur (TI) so leicht wie möglich zu machen, haben wir das Conbrio Dent TI-Paket auf den Weg gebracht. Das gesamte Conbrio Dent Technikerteam ist als Dienstleister Vor-Ort (DVO) zertifiziert und bedient deutschlandweit auch Ihre... Zum Beitrag