Belege und Kommunikation ganz einfach im Griff

Sage 100 – Komfortpaket „Kommunikation & Belege“

Die ERP-Software Sage 100 gibt Ihnen schon heute einen 360°-Überblick über alle Prozesse in Ihrem Unternehmen. Mit dem integrierten und update-sicheren Komfortpaket „Kommunikation & Belege“ profitieren Sie zusätzlich von einer Vielzahl neuer Premium-Module.

  1. Verarbeiten Sie Waren- und Rechnungseingänge gesammelt.
    Gestalten Sie Ihre Einkaufsprozesse übersichtlich und effizient.
  2. Versenden Sie jede digitale Sage 100 E-Rechnung im ZUGFeRD-Format.
    So sparen Sie und Ihre Rechnungsempfänger Zeit.
  3. Legen Sie nur einmal wiederkehrende E-Mailtexte und Mailempfänger fest.
    Profitieren Sie von vordefinierten Prozessen.

Nutzen Sie zeit- und kostensparende Funktionalitäten in den Bereichen:

Waren- und Rechnungseingänge
Sie möchten alle Waren- und Rechnungseingänge gesammelt verarbeiten? Das Modul „Sammelbelege im Einkauf“ macht es möglich! Übernehmen Sie für Ihre Lieferanten vorgangsübergreifend Artikelpositionen und ordnen Sie diese mit dem neuen Sammelwareneingang ganz einfach dem jeweiligen Rechnungseingang zu.

Nicht skontierfähige Artikel
In der Vergangenheit mussten nicht skontierfähige Artikel manuell und zeitaufwändig nachbearbeitet werden. Damit ist jetzt Schluss! Das neue Komfortpaket bringt Sie durch einen automatisierten Prozess schneller zum Ziel. Diese Funktionalität ist vollständig in die Sage 100 integriert.

E-Rechnung
Das bundesweit einheitliche Rechnungsformat für E-Rechnungen (ZUGFeRD: Zentraler User Guide des Forums elektronische Rechnung Deutschland) ermöglicht den Austausch digitaler Rechnungen. Mit dem ZUGFeRD-Modul der Sage 100 wird jede Rechnung, die Sie aus dem System heraus versenden, automatisch um das ZUGFeRD-Format ergänzt. Damit können Rechnungsempfänger Ihre Rechnungen automatisch einlesen und schneller bearbeiten. So verkürzen Sie spürbar die Zeit zwischen Rechnungsstellung und Zahlungseingang.

E-Mail-Versand
Mit dem neuen Modul „E-Mailversand“ der Sage 100 sind Sie bestens vernetzt. Wiederkehrende E-Mailtexte müssen nur einmal geschrieben werden. Versandoptionen legen Sie nur einmal fest. Danach profitieren Sie vom automatisierten Ablauf der vordefinierten Prozesse. Das Versenden von E-Mails an beliebig viele interne oder externe Empfänger und Kopien-Empfänger sowie die Zuordnung unterschiedlicher Belegarten je Empfänger wird auf Knopfdruck ausgeführt. Die freie Gestaltung von E-Mailtexten und Signaturen ist bei Bedarf auch noch im laufenden Prozess möglich.

Druck- und Kopiersteuerung
Drucken Sie, wann immer und wo immer Sie möchten. Mit der erweiterten Druck- und Kopiersteuerung erstellen Sie einen einzelnen Ausdruck oder eine Vielzahl an Kopien auf jedem beliebigen Drucker in Ihrem Unternehmen. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, jedem Dokument ein Hintergrundbild zuzuordnen, wie zum Beispiel „Kopie“ oder „Hohe Priorität“. Ob in der Warenwirtschaft oder im Rechnungswesen, die nächste Generation der mandantenübergreifenden Druck- und Kopiersteuerung bietet Ihnen maximale Flexibilität.

Conbrio Business – Lösungen für Geschäftsprozesse
Conbrio Business ist Ihr Partner für intelligente und sichere Geschäftsprozesse ganz nach den individuellen Bedürfnissen moderner Unternehmensstrukturen. Dank der Digitalisierung können alle Prozesse im Unternehmen vollständig oder teilweise automatisiert werden. Ziel ist eine kostengünstige und schnelle Abwicklung einhergehend mit gezielter Steuerung , bester Überwachung, detaillierter Auswertung und laufender Optimierung. Kernprodukte sind hier das Dokumentenmanagement, ERP- und CRM Lösungen sowie alle damit verbundenen Softwarelösungen, welche in den Unternehmensworkflow systematisch eingegliedert werden.

Sie suchen eine Premium-Lösung, die Ihnen noch mehr Komfort bietet? Jetzt haben Sie sie gefunden! Das Team von Conbrio Business ist Ihr Spezialist wenn es um den Überblick über alle Prozesse in Ihrem Unternehmen geht. Lassen Sie sich jetzt von unseren Service-Technikern beraten.

Entscheiden Sie sich noch heute für Sage 100 – Komfortpaket „Kommunikation & Belege“ und kontaktieren Sie uns unter der kostenlosen Hotline Nummer 0800 0 44 00 88 00.