ProCall Enterprise ist eine Unified Communications Software Suite für Unternehmen. Sie verbessert die tägliche Kommunikation der Mitarbeiter mit Funktionen wie CTI, Präsenz Management, Instant Messaging, Geschäftsprozessintegration (CEBP), Bluetooth HFP für Handys und Audio/Video mit WebRTC. Und sie ermöglicht mittels Federation die Vernetzung mit Ihren Kontakten – Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern.
Schön Sie zu sehen!
Auf der Messe ein gutes Gespräch geführt? Zeit nachzuhaken? Vermeiden Sie lange Wegzeiten für einen persönlichen Termin. Treffen Sie Ihren Kollegen, Geschäftspartner oder Lieferanten einfach mittels Video Chat. Unabhängig davon, an welchem Ort Sie sich befinden und welches Endgerät Sie nutzen – ohne Hürden für Ihren Gesprächspartner. Die ProCall VideoChat Funktionen auf der Basis von webRTC machen es möglich.
Steuern Sie Ihr Telefon mit dem PC.
Sparen Sie Zeit und Nerven indem Sie das lästige Abtippen von Telefonnummern vermeiden. Rufen Sie Ihre Kontakte mit nur einem Mausklick an! Antizipieren Sie das Anliegen des Anrufers. Sehen Sie bereits beim Klingeln, mittels Popup des ProCall Clients, wer anruft. Bei Integration in Geschäftprozess-unterstützende Anwendungen, erfassen Sie bereits vorab den Kontext und haben Zugriff auf alle relevanten Daten.
Verfügbarkeit von Kollegen sehen.
Machen Sie mit Präsenz Management Ihre Kommunikation effizienter. Steuern Sie je nach Situation Ihre Erreichbarkeit. Verknüpfen Sie das System mit Ihrem Outlook-/Exchange-Kalender. Sehen Sie auf einen Blick die Online-Verfügbarkeit von Kollegen und Geschäftspartnern. Entscheiden Sie, ob Sie Ihren Kontakt jetzt per Telefon, Text- oder Video Chat kontaktieren oder besser eine E-Mail schicken.
Chatten und Kurznachrichten schreiben.
Reagieren Sie schneller mit Instant Messaging. Egal ob Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs sind oder am Mac oder PC Arbeitsplatz sitzen. Senden und empfangen Sie Informationen in dem Sie den ProCall Chat für die tägliche Zusammenarbeit mit den Kollegen, aber auch mit Ihren externen Kontakten nutzen.
Verbessern der Zusammenarbeit im Unternehmen.
ProCall beinhaltet viele Werkzeuge welche die Zusammenarbeit optimieren. Dazu zählen Desktop Sharing, Präsenzmanagement, Audio / Video Kommunikation, IM und das Gruppenjournal. Das Gruppen-/ oder Teamjournal gibt Vieltelefonierern eine perfekte Übersicht über alle Konversationen und nützliche Informationen dazu – auch Teamübergreifend.
Vernetzen Sie Ihr Business.
Präsentieren Sie sich als zukunftsorientiertes Unternehmen und vernetzen Sie Ihr Business mit Federation und den MultiSite & MultiVendor Technologien. Richten Sie Ihre eigene Präsenz-Domäne ein. Machen Sie Ihre Mitarbeiter einfach per Chat erreichbar, wie Sie es von der Email gewohnt sind. Behalten Sie aber die Hoheit über Ihre Kontakte, verwendete Medien und Kanäle.
Wir verändern Ihre Kommunikation.
Für den reibungslosen Einsatz von ProCall Enterprise sind eine Reihe von Voraussetzungen in Bezug auf verwendete Hard- und Software zu erfüllen. Die Software verfügt über wenige zwingende und eine breite Palette optionaler Schnittstellen. Nahezu immer auf der Basis von offenen Standards. Conbrio prüft und integriert Estos ProCall Enterprise auch in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns jetzt und testen Sie Estos ProCall Enterprise!