MENUMENU
  • GESCHÄFTSFELDER
  • TERMINE
  • KARRIERE
  • HELPDESK
  • KONTAKT
  • PRIVATSPHÄRE
    • Einstellungen
    • Historie
    • Widerrufen
    • CONBRIO HOTLINE
      DENTAL HOTLINE
      1A DENT HOTLINE
      STANDORT BIELEFELD
      STANDORT ERFURT
      STANDORT ERKELENZ
      STANDORT HANNOVER
      STANDORT KASSEL
      STANDORT KÖLN
      HELPDESK

    • 0800 0 44 00 88 00
      0800 0 44 00 88 44
      0800 0 44 00 88 88
      0521 32 94 40 – 0
      0361 30 25 80 – 0
      02431 94 51 48 – 0
      0511 51 54 91 – 0
      0561 22 07 45 – 0
      0221 7 88 01 01 – 0
      helpdesk@conbrio-group.de

  • 0800 0 44 00 88 00

So lösen auch Sie Ihre Wünsche und Probleme im Handumdrehen

Lösen Sie Anfragen, Wünsche und Probleme mit dem neuen Conbrio Helpdesk. Dieser steht Ihnen und Ihren Mitarbeitern neben unserer telefonischen Hotline ab sofort als zentrale und jederzeit einsehbare Kontaktstelle für Ihre Anliegen zur Verfügung. Alle Bedürfnisse können Sie ganz einfach per E-Mail, Chat oder über Ihr eigenes Helpdesk Konto einreichen, einsehen und verwalten.

Stellen Sie uns Anfragen via E-Mail
Teilen Sie uns Ihre Anfragen ganz unkompliziert per E-Mail, dazu nutzen Sie die Email Adresse helpdesk@conbrio-group.de. Sie und Ihre Mitarbeiter werden automatisch erkannt und Ihrer Organsation zugewiesen. Sie erhalten jederzeit Rückmeldungen zum Status Ihrer Anfrage und können sich auf Wunsch auch einen Überblick über alle laufenden und vergangenen Anfragen verschaffen.

Chatten Sie mit uns
Ab sofort können Sie mit uns chatten. Sie erreichen unseren Kunden-Chat indem Sie über https://www.conbrio-group.de unten links auf den Hilfe Button klicken. Unsere Service-Techniker werden Ihnen umgehend zur Seite stehen. Unser Chat steht Ihnen zu unseren regulären Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten kann auch hier eine Nachricht hinterlassen werden, welche je nach individuellem Vertragsumfang auch außerhalb der Geschäftszeiten bedient werden kann.

Überblick im Browser auf dem PC oder Smartphone
Eine einmalige Registrierung und Sie können jederzeit den Stand Ihrer Anfragen einsehen. Unter dem folgenden Link erreichen Sie unseren Helpdesk https://helpdesk.conbrio-group.de. Neben der Möglichkeit, Anfragen zu stellen, finden Sie dort hilfreiche Zusatzinformationen.

So einfach können Sie sich registrieren:

  1. Bitte rufen Sie die folgende Web-Adresse auf: helpdesk.conbrio-group.de
  2. Klicken Sie dann auf ‚Anmelden‘ und auf ‚Registrieren‘
  3. Bitte klicken Sie auf den Ihnen per E-Mail zugesandten Bestätigungslink
  4. Sie sind nun erfolgreich registriert und können sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem dazugehörigen Kennwort auf dem Conbrio Helpdesk anmelden.

 

Probieren Sie es aus – gemeinsam mit Ihnen schaffen wir Lösungen, dabei haben Sie jederzeit die volle Kontrolle. Die sofortige Sichtbarkeit von Rückmeldungen sorgt für Spaß und Zufriedenheit aller involvierten Personen.

Conbrio Group – IT-Systemhäuser
Mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen Dienstleistung und Handel hat sich Conbrio Group als innovativer und leistungsfähiger Partner des Mittelstandes etabliert. 
Unsere Unternehmensphilosophie sowie eine intensive und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben uns eine einzigartige Marktposition ermöglicht. Mit den 6 Geschäftsfeldern CONBRIO SYSTEMS, CONBRIO BUSINESS, CONBRIO SOFTWARE, CONBRIO DENT, CONBRIO MEDIA und 1A DENT bedienen wir unsere Kunden ganzheitlich in allen Bereichen, die zum Grundbedarf eines jeden Unternehmens gehören. Von der innerbetrieblichen Organisation bis hin zum Auftreten gegenüber den eigenen Geschäftspartnern erhalten unsere Kunden erprobte und bewährte Lösungen.

Telefonischer Support
Selbstverständlich steht Ihnen auch der telefonische Support jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der kostenlosen Hotline Nummer 0800 0 44 00 88 00.

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

AnfragenBedürfnisseBrowserChatFernwartungGemeinsamHelpdeskHotlineLoginLösungenMitmachenRemoteServiceSmartphoneStatusSupportTicketsÜbersichtUnterstützungWünsche

Neueste Beiträge

  • DocuWare 7.9
  • Das Sage 9.0.6 Update
  • Schutz vor Cyber-Angriffen
  • IT-SICHERHEITSRICHTLINIE §75B SGB V
  • Unterwegs mit der DocuWare PaperScan-App

Kategorien

  • 1A Dent
  • 2N
  • Backup
  • Barcodescanner
  • Behandlungseinheiten
  • Conbrio Business
  • Conbrio Dent
  • Conbrio Group
  • Conbrio Media
  • Conbrio Software
  • Conbrio Systems
  • DensOffice
  • digitalSTROM
  • DIOS
  • DocuWare
  • EDI
  • Estos
  • GFI LanGuard
  • GFI WebMonitor
  • LANCOM Systems
  • Linux
  • MacOS
  • Microsoft
  • Objektfotografie
  • Sage 100
  • SegoSoft
  • Social
  • SQL-Server
  • Storage
  • Telekom
  • Wartungsvertraege
  • Webauftritte

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Slide 0800 0 44008800 Server Clients Storage Backup Firewall Antispam Cloud Virtualisierung Netzwerktechnik VoIP Cloud & Hybrid WLAN Migration Wartungsverträge Jede Zahnarztsoftware DENSoffice Telematikinfrastruktur Praxis EDV Praxismarketing TV im Wartezimmer Wartungsflatrate Sage 100 DocuWare Ephesoft Mobile Datenerfassung Office 365 Exchange Server SQL Server EDI Tobit Datenkonvertierung Datenmigration Eigenentwicklung Individual-Anpassungen Corporate Identity Objektfotografie Portraitfotografie Drohnenaufnahmen Lettershop Printmedien Social Media Telematikinfrastruktur Behandlungseinheiten Digitales Röntgen Hygieneverwaltung Intraoral Kameras Befundungsmonitore Kartenterminals Home Termine Blog Newsletter Helpdesk Partner Branchen Kontakt AGB Impressum Datenschutz